Hey he
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ostblock-Contest ..

Preisfrage - wieso muss man auf dem Eurovision Song Contest überhaupt noch singen? Man könnte doch einfach alle Länder vorstellen, und dann abstimmen, da kommt der gleiche Käse bei raus.

Ich wäre dafür, dass unser gutes Deutschland einfach nicht mehr teilnehmen sollte! Verarschen können wir uns doch selbst. Sollen die Oststaaten sich die Punkte zuschieben, wie sie wollen, aber ohne mich. Wenn nix geändert wird, tu ich mir diesen Blödsinn sicherlich nicht mehr an! Da guck ich lieber Fußball, da wird wenigstens noch (mit einigen Ausnahmen) auf die Leistung geachtet.

Dass denen das nicht peinlich ist, und am Ende gewinnt die hässlige, lesbische Küchenscharbe (normalerweiser bin ich nicht oberflächlich, aber sowas!). Mich persönlich hat es wahnsinnig aggressiv gemacht, wie sie da immer stolz und munter in die Kamera gegrinst hat, als wäre sie sonstwas Tolles! Von dieser Frau wird man nie wieder was hören, die Stimme war nicht ansatzweise so gut wie die von Roger und zu ihrem Auftritt kann ich nur sagen: schnarch.

Ich nenne das Skandal! Ganz ehrlich, am besten, man sollte gar nicht drüber nachdenken und einfach dadrüber stehen. Hey - wenn man die ganzen Oststaaten weglassen würde (die kann man ja wirklich nicht ernst nehmen), dann wären wir ganz weit oben! 

 

Guten Tag. 

13.5.07 12:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen