Hey he
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo

Ich hatte Lust, einen neuen Blog zu erstellen. Der wird die Welt zwar sicherlich genauso wenig interessieren, wie mein alter, aber dafür hab ich das Design diesmal gaaanz alleine gemacht! Ich versuche meine Einträge diesmal auch etwas kolumnenmäßig zu gestalten. Länger, besser und zu einem bestimmten Thema. Ich hab einfach das Gefühl, dass die Meinung anderer Leute die Menschen mehr interessiert, als der Tagesablauf von ihnen. Zudem mein Tagesablauf jetzt nicht gerade so ultra-außergewöhnlich ist. Ich schreibe einfach wahnsinnig gerne meine Meinung auf, und so wird's ab jetzt auch sein.

 

Au revoir, Anni 

6.5.07 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen